Montag, 30. September 2013

Traumstücke!?

Seit einigen Tagen stoße ich immer wieder auf sogenannte " Traumstücke".
Hierbei handelt sich um ein Rezept, welches  auf Karens Facebookseite immer wieder auftaucht. 
 
Ursprünglich stammt es von Samt und Sahne. Karen hat einfach nachgebacken und mit ihrer Begeisterung viele angesteckt. Es ist ein richtiger Hype entstanden und es wird von vielen fleißig nachgebacken.
Heute musste ich mich selbst davon überzeugen und herrausfinden, was es mit diesen "Traumstücken" auf sich hat. Da ich nun stolze Besitzerin einer Kitchen Aid bin, ging das im hebelumdrehen und der Teig knetete sich von selbst.
Nachvollziehen konnte ich den Hype erstmal nicht. Auch bei der Zubereitung nicht. Einfaches Rezept , einfache Zubereitung, aaaaber: einfach lecker!

Ob zum Kaffee, für Besuch, als Mitbringsel oder einfach für Zwischendurch... die Kleinen sind einfach traumhaft. 
Das Rezept könnt ihr auf  ihrem Blog nachlesen.



In den nächsten Tagen werden hier einige Rezepte und Bastelanleitungen erscheinen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen