Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Lasst uns froh und lecker sein!"

Unter diesem Motto stand die Tauschaktion von "Post aus meiner Küche". Ich habe schon viel darüber gelesen und habe mich dann kurzentschlossen angemeldet.
Lange habe ich überlegt was  und vor allem wie ich es verschicken könnte.
Viele Rezepte habe ich mir durchgelesen... aber nichts hat mich irgendwie überzeugt.
Warum immer so hochkomplizierte oder neumodische Schnickschnack -Plätzchen backen? 
Tuns denn die aus Omas Rezeptbuch nicht auch?

Ich finde schon. Vor allem sind es immer die, die als erstes weg gefuttert sind. 
So gab es für meine Tauschpartnerin ganz einfache Butterplätzchen mit Marmelade, Vanillekipferl, Nussecken Schokolöffel und einen Kuchen im Weckglas. (Davon allerdings kein Foto- vergessen)

Ich hoffe sie hat sich darüber gefreut. 



Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht weiß ob ich noch ein weiters Mal mitmachen würde.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen